Read e-book online Anoukè: Roman (German Edition) PDF

By Tina Hörchner

ISBN-10: 3864606543

ISBN-13: 9783864606540

Niedergeschlagen sinkt Anoukè neben dem Vogel zusammen. Ihre innere Zerrissenheit lässt sich nur schwer verbergen. Ich bin unschuldig. Weshalb sucht niemand nach dem wahren Mörder? - Der Anführer ist tot, grausam ermordet. Seine Tochter gefangen. Nun hat Snoka freie Hand, den extended family mit aller Unbarmherzigkeit und Härte allein zu regieren. Werden sich die Anwohner in ihr Schicksal ergeben? Oder ist Anoukè, Tochter des Custos, bereit, das Erbe ihres Vaters anzutreten und dem furchtbaren Treiben ein Ende zu bereiten? Wer wird ihr dabei zur Seite stehen? Welche Rolle spielen ein Schildrabe, ein Buntfalke, ein Kranich und eine Harpyie? Nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Stets droht neues Unheil und immer wieder muss sich Anoukè neuen Herausforderungen stellen. Bevor der extended family endgültig von der Tyrannei befreit werden kann, ist mehr als ein Kampf um Leben und Tod zu überstehen. Eine Geschichte über Mut und Tapferkeit, über Verrat und Liebe, über Aufrichtigkeit und echte Gefährten. Spannung ist in jedem Fall garantiert!

Show description

Read or Download Anoukè: Roman (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Jan Hufenbach's Phase 1 - Blutkristalle: aera futurus (German Edition) PDF

Nach einigen Jahren im Strafvollzug und einer harten Ausbildung will Mikail ein neues Leben beginnen. Als Freibeuter im Auftrag des Planeten Rembrandt macht er sich auf den Weg ins Abenteuer. Seien Besatzung bilden sein Freund Ichon, die Mechanikerin Tanko und der Söldner Tobias.

Download PDF by Aileen P. Roberts: Das Land jenseits der Zeit: Elvancor 1 - Roman (German

Wenn du es wagst, über die Schwelle zu treten, besiegst du den Tod – und findest die Liebe . .. Die 18-jährige Lena hasst das öde Leben in der Provinz. Bis sie sich mit der alten Frau iciness anfreundet, die sie mit ihren fantastischen Geschichten über einen verborgenen Schatz und ein fremdes, magisches Land fasziniert.

Get William Shakespeares Star Wars: Der Jedi-Ritter Rückkehr PDF

Auch im dritten Band schafft es Ian Doescher auf wunderbare Weise uns in eine Welt zu entführen, in der William Shakespeare und George Lucas ein und dieselbe individual sind. In diesem Stück haben die Charaktere aus Episode VI erneut die Möglichkeit, uns in Monologen an ihrer inneren Zerrissenheit, ihren Zweifeln, aber auch an ihren Hoffnungen teilhaben zu lassen.

Read e-book online Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das PDF

Der Magizoologe Newt Scamander will in ny nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und ein Teil seiner phantastischen Tierwesen entkommt, steckt Newt in der Klemme – und nicht nur er. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch, nach Motiven aus dem gleichnamigen Hogwarts-Schulbuch, ist das Drehbuchdebüt von J.

Extra resources for Anoukè: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Anoukè: Roman (German Edition) by Tina Hörchner


by Mark
4.4

Rated 4.51 of 5 – based on 28 votes