An Gott: Gedichte (German Edition) - download pdf or read online

By Pit Vogt

Manchmal fühlt guy sich sehr allein, einsam vielleicht. Dann wünscht guy sich, mit einem anderen Menschen reden zu können. Aber was once ist, wenn da niemand ist? Wäre dann Gott vielleicht ein Ansprechpartner? Wäre Gott jemand, dem guy seine Wünsche, seine Ängste, seine Hoffnungen mitteilen kann? Sollte guy mit Gott sprechen? Wo sollte guy das tun? Hört er überhaupt zu? Es sind so viele Dinge, so viele Nöte, die guy hinausschreien will. Ist Gott dann da? Die Antwort auf all diese Fragen kann sich nur jeder selbst geben. Aber ist es nicht beruhigend, angenehm und tröstend, wenn guy mit Gott spricht?

Show description

Read Online or Download An Gott: Gedichte (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Uday Prakash,Ines Fornell,Heinz Werner Wessler,Reinhold's Das Mädchen mit dem gelben Schirm: Roman (German Edition) PDF

Ein Universitätscampus in Indien: Der hochbegabte pupil Rahul verliebt sich in Anjali, Brahmanin und Tochter eines einflussreichen Politikers. Diese Liebe ist hochriskant, denn Rahul gehört einer niedrigen Kaste an. Als Anjalis Familie die Beziehung bemerkt, wird der scholar massiv bedroht. Den beiden Liebenden gelingt es, die Stadt zu verlassen, doch sie wissen nicht, wohin ihre Flucht sie führen wird.

Download e-book for iPad: Unternehmenssanierung (C.F. Müller Wirtschaftsrecht) (German by Jörg Baetge,Matthias Beck,Ursula Bergermann,Katrin

Das neue Handbuch:Das Handbuch vermittelt unter Berücksichtigung der Reformen des Jahres 2011 (ESUG-Entwurf, KredReorgG) den multidisziplinären Ansatz von Recht, Wirtschaft und Steuern mit seinen Wechselwirkungen. Die Unternehmenssanierung wird sowohl im außergerichtlichen Verfahren als auch im Umfeld der Insolvenzordnung, dort das Planverfahren, die Eigenverwaltung und die übertragende Sanierung, ausführlich dargestellt.

Read e-book online Grand Tour: Roman (German Edition) PDF

Der verkrachte pupil Leo Pardell lässt Mutter und Freundin in dem Glauben, er befinde sich auf Sprachreise in Buenos Aires. Doch in Wirklichkeit heuert er als Schlafwagenschaffner an, reist kreuz und quer durch Europa und begegnet einer Vielzahl von Menschen, unter ihnen auch der exzentrische Uhrensammler Baron Reichhausen auf der Suche nach einem legendären Stück.

Ich schenke Dir mein Kind (German Edition) - download pdf or read online

Loslassen - das ist für viele Menschen sehr schwer. Ein sort loszulassen - unvorstellbar. Aber genau das lernt die Protagonistin Kathrin, deren gerade geborene Tochter Samira im Krankenhaus entführt wird, in diesem Buch auf ganz einfühlsame, behutsame Weise. Kathrin nimmt den Leser mit auf ihre Reise des Bewusstwerdens, öffnet durch ihre Geschichte jedes Herz und die Augen für eine wunderbare Welt in ihrer Reinheit und Essenz, die nicht fern und unerreichbar sondern in jedem von uns ist.

Extra info for An Gott: Gedichte (German Edition)

Example text

Download PDF sample

An Gott: Gedichte (German Edition) by Pit Vogt


by David
4.5

Rated 4.45 of 5 – based on 7 votes