Uta Maier's Amiga und die Suche nach dem Goldenen Turm (German Edition) PDF

By Uta Maier

ISBN-10: 3862548155

ISBN-13: 9783862548156

Wem guy Einlass in den Goldenen Turm gewährt, wer über seine glänzende Schwelle tritt, der wird nie wieder so sein wie zuvor …Als ihr Freund Amante sich in die nahe gelegene Stadt Mainstream aufmacht, bricht für Amiga eine Welt zusammen. Ahnt sie doch, dass es in der bunten Prachtstadt nicht mit rechten Dingen zugeht. Entgegen aller Vernunft folgt sie Amante wenige Tage später in die Glitzerwelt, um ihn vor möglichen Gefahren zu retten. Kaum angekommen, trifft sie auf den mysteriösen Jesko, der sie eindringlich vor König Acheloos und seiner schwarzen Wacht, der mächtigen Vigilia, warnt – zu Recht! Denn jeder, der den dunklen Wächtern in die Quere kommt, landet ganz schnell hinter der Pforte der Dunkelheit. Und Amigas sehnsüchtige Suche nach Amante passt ihnen überhaupt nicht. Doch warum es die Wächter ausgerechnet auf Amiga abgesehen haben und wieso Jesko sie so verzweifelt beschützen möchte, erfährt Amiga erst, als die selbst an der Schwelle des Goldenen Turms angelangt ist. Doch da ist es für sie und Amante schon quick zu spät…

Show description

Read Online or Download Amiga und die Suche nach dem Goldenen Turm (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Read e-book online Phase 1 - Blutkristalle: aera futurus (German Edition) PDF

Nach einigen Jahren im Strafvollzug und einer harten Ausbildung will Mikail ein neues Leben beginnen. Als Freibeuter im Auftrag des Planeten Rembrandt macht er sich auf den Weg ins Abenteuer. Seien Besatzung bilden sein Freund Ichon, die Mechanikerin Tanko und der Söldner Tobias.

Read e-book online Das Land jenseits der Zeit: Elvancor 1 - Roman (German PDF

Wenn du es wagst, über die Schwelle zu treten, besiegst du den Tod – und findest die Liebe . .. Die 18-jährige Lena hasst das öde Leben in der Provinz. Bis sie sich mit der alten Frau iciness anfreundet, die sie mit ihren fantastischen Geschichten über einen verborgenen Schatz und ein fremdes, magisches Land fasziniert.

William Shakespeares Star Wars: Der Jedi-Ritter Rückkehr by Ian Doescher PDF

Auch im dritten Band schafft es Ian Doescher auf wunderbare Weise uns in eine Welt zu entführen, in der William Shakespeare und George Lucas ein und dieselbe individual sind. In diesem Stück haben die Charaktere aus Episode VI erneut die Möglichkeit, uns in Monologen an ihrer inneren Zerrissenheit, ihren Zweifeln, aber auch an ihren Hoffnungen teilhaben zu lassen.

J.K. Rowling,Anja Hansen-Schmidt's Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das PDF

Der Magizoologe Newt Scamander will in ny nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und ein Teil seiner phantastischen Tierwesen entkommt, steckt Newt in der Klemme – und nicht nur er. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch, nach Motiven aus dem gleichnamigen Hogwarts-Schulbuch, ist das Drehbuchdebüt von J.

Additional resources for Amiga und die Suche nach dem Goldenen Turm (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Amiga und die Suche nach dem Goldenen Turm (German Edition) by Uta Maier


by Edward
4.5

Rated 4.33 of 5 – based on 22 votes