Download PDF by Terry Pratchett,Regina Rawlinson: Alles Sense: Ein Scheibenwelt-Roman (German Edition)

By Terry Pratchett,Regina Rawlinson

ISBN-10: 3442483778

ISBN-13: 9783442483778

ISBN-10: 3866047207

ISBN-13: 9783866047204

Eine der beliebtesten Figuren der Scheibenwelt übernimmt die Hauptrolle

Tod, der Sensenmann der Scheibenwelt, hat einen klar umrissenen Arbeitsauftrag: Unparteiisch und regungslos soll er diejenigen abholen, deren Lebensuhr der Sand ausgegangen ist. Doch in letzter Zeit hat Tod dabei etwas zu viel Interesse und Sympathie für die Spezies Mensch gezeigt. Seinen Vorgesetzten gefällt das ganz und gar nicht, und so drücken sie Tod nun selbst ein Stundenglas in die Hand und schicken ihn ungefragt in den Ruhestand. Dem Schnitter bleibt nichts anderes übrig, als sich als Farmgehilfe zu betätigen. Auf der Scheibenwelt bricht derweil das Chaos aus, schon allein wegen der Unmengen nicht abgeholter Lebensenergie – Zeit für alle frisch Verstorbenen, der Untoten-Selbsthilfegruppe beizutreten …

Show description

Read or Download Alles Sense: Ein Scheibenwelt-Roman (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Read e-book online Phase 1 - Blutkristalle: aera futurus (German Edition) PDF

Nach einigen Jahren im Strafvollzug und einer harten Ausbildung will Mikail ein neues Leben beginnen. Als Freibeuter im Auftrag des Planeten Rembrandt macht er sich auf den Weg ins Abenteuer. Seien Besatzung bilden sein Freund Ichon, die Mechanikerin Tanko und der Söldner Tobias.

Aileen P. Roberts's Das Land jenseits der Zeit: Elvancor 1 - Roman (German PDF

Wenn du es wagst, über die Schwelle zu treten, besiegst du den Tod – und findest die Liebe . .. Die 18-jährige Lena hasst das öde Leben in der Provinz. Bis sie sich mit der alten Frau iciness anfreundet, die sie mit ihren fantastischen Geschichten über einen verborgenen Schatz und ein fremdes, magisches Land fasziniert.

Download e-book for iPad: William Shakespeares Star Wars: Der Jedi-Ritter Rückkehr by Ian Doescher

Auch im dritten Band schafft es Ian Doescher auf wunderbare Weise uns in eine Welt zu entführen, in der William Shakespeare und George Lucas ein und dieselbe individual sind. In diesem Stück haben die Charaktere aus Episode VI erneut die Möglichkeit, uns in Monologen an ihrer inneren Zerrissenheit, ihren Zweifeln, aber auch an ihren Hoffnungen teilhaben zu lassen.

New PDF release: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das

Der Magizoologe Newt Scamander will in long island nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und ein Teil seiner phantastischen Tierwesen entkommt, steckt Newt in der Klemme – und nicht nur er. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch, nach Motiven aus dem gleichnamigen Hogwarts-Schulbuch, ist das Drehbuchdebüt von J.

Extra info for Alles Sense: Ein Scheibenwelt-Roman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Alles Sense: Ein Scheibenwelt-Roman (German Edition) by Terry Pratchett,Regina Rawlinson


by Robert
4.2

Rated 4.51 of 5 – based on 34 votes